Das Gästetor vernagelt

FuPa Statistik

SpG Wermsdorf/Luppa – SpG Merkwitz/Oschatz II 0:3 (0:3)

Die Männer aus Wermsdorf und Luppa verschliefen die Anfangsphase und lagen schon nach 7 Minuten mit 0:2 hinten. Zwei Abwehrschnitzer begünstigten die Gästeführung. Danach war man munter und drückte, traf aber das sprichwörtliche Meer vom Strand aus nicht.

Sascha Hartig vs. Steffen Wiesner

Kapitän Wiesner gelang nach einer halben Stunde mit einem Sonntagsschuss das 0:3. Der souverän agierende Schiri Christian Döring machte dem blau-weißen Chancenwucher mit dem Halbzeitpfiff ein Ende.

Diminic Kirste (3) am Ball

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel – beide Mannschaften hatten allerdings noch Möglichkeiten. Die Hüter Max Wiedner im Wermsdorfer Kasten und Thomas Münch im Gästetor glänzten mit guten Paraden. So blieb es beim Halbzeitstand.

Max Wiedner (1) vs. Danil Kerman (8) – rechts Kevin Schmidt