Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer – wir wünschen Kapitän Benjamin Lochert gute Besserung!

SpG Wermsdorf/Luppa – SpG Beilrode II/Arzberg 2:3 (1:1)

FuPa Statistik und Galerie

Die Gäste konnten nach einem Last-Minute-Tor drei Punkte mitnehmen. Unsere Männer spielten in Luppa gut mit. Sascha besorgte den Ausgleich und Radex die zwischenzeitliche Führung per Strafstoß.

Marcel Rogosch im Zweikampf mit Jannik Zwingler (20) – Dominic Kirste (4) und Kevin Otec (27) beobachten die Szene

Überschattet wurde die gutklassige Begegnung durch ein rüdes und überflüssiges Foul von Herling gegen unseren Kapitän Benjamin Lochert.

Schiedsrichter Kenny Steils/Bilder RW

Dafür gab es glatt Rot – Spinne konnte nicht mehr weiterspielen – hoffentlich keine schwere Verletzung! Nächsten Samstag treten unsere Männer bei der Elbaue in Mehderitzsch an.