Gemeinsamer Kegelabend

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit hatte der Vorstand unsere Trainer, Beiräte, Helferinnen und Schiedsrichter zum Kegeln in die „Hub“ geladen. Präsident René Naujoks begrüßte die anwesenden Frauen und Männer. Die Fleischerei Neumeister steuerte wieder das Buffet bei – danach wurde eine, je nach Temperament, ruhige oder wilde Kugel geschoben.

Dabei gab es jede Menge Überraschungen und viel Spaß. Matschi knallte das erste Mal in seinem Leben auf dieser Bahn alle Neune um. Großmeister Raschki, vom vorangegangenen Verbrennen der Weihnachtsbäume in der Kleingartenanlege etwas angesengt, wirkte diesmal als Kegelsachverständiger im Hintergrund. So hatten auch die etwas minderbegabten Kegelfreunde die Chance ganz vorn mit zu kegeln – Prost! Danke an alle, die den gemütlichen Abend vorbereiteten und am nächsten Morgen aufräumten.