Alles Gute zum 30. Spinne!

Benjamin Lochert – von den Hubertusburgern Spinne genannt – feiert seinen 30. Geburtstag. Jugendtrainer Juri Juretschke hatte Spinne von den D bis zu den A-Junioren unter seinen Fittichen. Seine Laudatio ist eindeutig – ein zuverlässiger Junge, trainingsfleißig und abwehrstark! Mit den A-Junioren konnte Benjamin Pokalsieg und Meisterschaft feiern.

Trikotübergabe 2011 mit Sponsorin Annett Krause, Horbi und Juri – Spinne stehend 4.v.l.

In der Abwehr fühlt sich der großgewachsene Jubilar auch bei den Männern zu Hause. Er führt unsere Zweite oft als Kapitän durch das Spiel und versucht junge Spieler im harten Männerbereich zu begleiten. Spinne – wir wünschen dir Gesundheit – bleib uns noch viele Jahre erhalten!

2016 beim Pokalsiel in Dahlen
Abschlagen mit den Fans 2020 in Doberschütz
2012 – Torkreis an der Sachsendorfer Straße mit den A-Junioren
Plausch mit einem Jesewitzer 2022
Ein Spinnetor (15) wird bejubelt/Bilder: Archiv