Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

E-Junioren Kreispokal

Radefeld – Wermsdorf 3:4 (2:2) Statistik

Trainer Carsten Rademacher sah seine Kicker in der ersten Halbzeit jede Menge Chancen versieben. Zu Beginn der 2. Halbzeit gingen die Radefelder sogar in Führung. Chris drehte mit seinen zwei Buden das Pokalspiel noch zugunsten der Gäste, die mit einem blauen Auge davon kamen.

Auflaufen auf dem Radefelder Kunstrasen/Bild Claudsch

Spröda – Wermsdorf/Luppa 10:2 (6:0) Statistik

Neucoach Adrian Lucanus sah trotz der Niederlage einige gute Ansätze der Mannschaft. In der Gästeabwehr waren die Lücken allerdings zu groß. Spöda war an diesem Tag einfach zu stark und kam damit in die nächste Pokalrunde.

Aufwärmen in Spröda/Bild Romy

D-Junioren

Torgau II – Wermsdorf/Luppa/Burkartshain 6:3 (3:2) Statistik

Trainer Manuel Narkunat schätzte das Spiel wie folgt ein: Unsere Jungs gaben sich gegen den Tabellenführer nie auf.

Benjamin (14) versucht sich gegen einen Torgauer zu behaupten

Auf schwerem Boden mussten wir einen Rückstand hinterherlaufen – beide Mannschaften probierten es deshalb auch mit Distanzschüssen. In der Abwehrarbeit müssen wir noch klarer verteidigen dann sind auch gegen starke Gegner Erfolge möglich.

Kapitän Pius am Ball – Bastian und Hans beobachten die Szene/Bilder Nadine

C-Junioren

Burkartshain/Wermsdorf/Luppa – Partheland/Brandis 3:4 (0:0) Statistik

Nach einer Nullnummer im ersten Durchgang gelangen den Gästen zu Beginn der zweiten Halbzeit vier Tore. Die Platzbesitzer kämpften sich wieder zurück aber für den durchaus verdienten Ausgleich reichte es nicht mehr.