Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

A-Junioren

Burkartshain/Wermsdorf/Luppa – Thierbach/Kitzscher 2:1 (0:0) Statistik

D-Junioren

Röcknitz – Burkartshain/Wermsdorf/Luppa 0:9 (0:3) Statistik

E-Junioren

Wermsdorf/Luppa – Dahlen II 4:7 (3:5) Statistik

Wermsdorf – Mügeln/Ablaß 5:7 (5:2) Statistik

Sonntagmorgen an der Sachsendorfer Straße: Wermsdorf vs. Mügeln/Ablaß

G-Junioren

Das Auftaktturnier der Frühjahrsrunde führte unsere Jüngsten auf den in diesen nasskalten Tagen stark frequentierten Oschatzer Kunstrasen. Die sechs teilnehmenden Vereine stellten insgesamt 10 Teams. Die Hubertusburger nahmen mit zwei Teams teil und zeigten trotz der bisher nur wenigen Freilufttrainingseinheiten ansprechende Leistungen. Allerdings stellte das Trainerteam Büchner/Hammer sowohl im Defensivverhalten als auch in der Chancenverwertung noch Potential nach oben fest. Am Ende fehlte ein Tor für die Qualifikation zum Halbfinale, so dass sich die Blau-Weißen diesmal mit einem 6. Platz zufrieden geben mussten. Gelegenheit, es besser zu machen, gibt es schon in einer Woche an gleicher Stelle.

Hier gehts zur Galerie

Frank Hammer und Roland Büchner mit unseren jüngsten Kickern

Unsere Turnierteilnehmer: Fabian Winkler, Richard Gasch, Oliver Freitag, Phil Schulze, Carlo Lehmann, Nick Del Sol Martinez, Rudi Purjahn

FH