Wieder eine knappe Niederlage für unsere D

Wermsdorf/Luppa – Elbaue Torgau/Belgern 1:2 (1:1) StatistikGalerie

Unser Mannschaft hatte das Spiel anfangs im Griff und führte verdient seit der 6. Minute durch ein Tor von Leon Dworak. In Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und markierten den Ausgleich. Nachdem die Trainer in der Halbzeitpause einige Hinweise gegeben hatten ging es weiter. Zunächst spielte nur die Elbaue nach vorn – Tim Frölich im Luppaer Tor sorgte mit einigen Glanzparaden, dass das Unentschieden hielt.

Mitte der zweiten Halbzeit war er dann doch machtlos – 1:2. In den letzten 10 Minuten zeigten unsere Kicker endlich den Biss, der zuvor fehlte und hätten damit fast noch das Unentschieden erreicht.

Das Ergebnis ist abgehakt – an unseren technischen und taktischen Reserven werden wir weiter im Training arbeiten.

AK/Bilder Jana Frölich