C-Junioren holen den ersten Saisonpunkt

Dürrweitzschen/Wermsdorf/Luppa – Ostrau/Mügeln 4:4 (1:2) Statistik

Die C-Jugend empfing bei strahlenden Sonnenschein den Rivalen aus Mügeln/Ostrau. 3 Punkte sollten endlich her. Gleich in der 3. Minute verpasste Wyatt nach starker Balleroberung das Tor nur knapp. In der 18. Minute gelang das 1:0 durch Mailo per Flachschuss, der 5 Minuten später durch einen umstrittenen Elfmeter ausgeglichen wurde. Vorm Pausenpfiff erhöhten die Gegner auf 1:2.
Die 2. Hälfte war durchweg kämpferisch geprägt. Durch einen Fernschuss von Louis und eine Bogenlampe von Flori konnte unsere Spg das Spiel drehen. 2 Gegentore durch Freistoß und Abschlag kehrten das Spiel aber wieder zugunsten der Mügeln/Ostrauer. Die Mannschaft baute sich und Torwart Finn wieder auf und konnte durch einen Strafstoß von Kapitän Julian dann doch noch einen Punkt zu Hause lassen.

SB