Unser Präsident René Naujoks aus aktuellem Anlass

Hallo Sportfreunde,
Hallo Vereinsmitglieder,
Hallo Freunde und Unterstützer,
die Coronakrise, welche aus meiner persönlichen Sicht keine Coronakrise sondern vielmehr eine Krise im Umgang mit Corona ist, beschäftigt uns gerade mehr als alles andere und schränkt unser tägliches Leben und unsere Gewohnheiten mehr und mehr ein. Dazu zählt natürlich auch der Fußball mit allem was dazugehört. Da aktuell niemand sagen kann, wann der Höhepunkt der „Krise“ erreicht ist, wann ein Gegenmittel verfügbar sein wird und wann wieder Normalität in unser Leben einkehrt, bleibt uns nur Besonnenheit, Ruhe und Geduld zu bewahren. Auch diese schwierige Zeit geht vorüber und zur Panik besteht überhaupt kein Anlass. Der Spiel- und Trainingsbetrieb wird sicher noch eine gewisse Zeit eingestellt bleiben. Wir als Verein werden versuchen, die richtigen Entscheidungen zum Wohle und im Interesse unserer Mitglieder zu treffen. Dazu stehen wir im Kontakt mit den für uns zuständigen Verbänden und werden Euch umgehend über aktuelle Entwicklungen und Empfehlungen informieren.
Beachtet bitte alle seriösen Hinweise, aber auch nur die!!!
Bleibt gesund und freut Euch auf die Zeit nach Corona mit Fußball mit allem was dazugehört. Wir tun es auch!!!

Beste Grüße
René Naujoks