Spendenübergabe

Mit großer Freude Geld auszugeben wird ja eher den Frauen nachgesagt, was natürlich nicht stimmt oder doch ???🙄
Dass wir Männer uns aber nun auch nicht unbedingt verstecken müssen, haben Tibor und ich letzten Donnerstag mehr als eindrucksvoll bewiesen, denn wieder einmal war es soweit und wir konnten zur fast schon traditionellen Spendengeldübergabe schreiten. Mehr als eindrucksvoll deshalb, weil dieses Mal die Riesensumme von 7.500€ an den VKS – Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V. übergeben werden konnte. Dieser tolle Verein hat uns hervorragend bei der Typisierungsaktion im Mai diesen Jahres zu Gunsten von Tibor und allen Leukämieerkrankten unterstützt und uns bei der Vorbereitung und Durchführung der Aktion mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Damen Katja Bollmann und Carolin Köhler vom VKS kamen aber nicht allein sondern brachten Verstärkung in Gestalt eines Geschenkebringeüberfallkommandos mit. Zwei ganz nette Personen vom Verein Uckermark gegen Leukämie e.V. haben einen recht ordentlichen Weg auf sich genommen um für Tibor und seine Schwester Timea ein riesiges Geschenkepaket vorbeizubringen. Bei Kaffee und Kuchen (für den hoffentlich nicht wirklich ein Papagei sterben musste😳) wurden die Geschenke natürlich ausgepackt und ausprobiert. Danke an alle die auch diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. René Naujoks