Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

C-Junioren Kreispokal: Radefeld – Wermsdorf/Luppa 2:5 (1:2)

Statistik und Galerie

Bei bestem Fußballwetter konnten sich unsere C-Junioren in einem spannenden Spiel in die nächste Pokalrunde kicken. Die Radefelder, bisher ungeschlagener Zweitplazierter in der Nordsachsenliga/West, waren ein ebenbürtiger Gegner. Das Spiel stand mehrfach auf der Kippe.

Radefeld bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone – wenig später netzt Leon ein.

Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung hatten wir vier Kicker, die heute besonders stark aufspielten. Leon Dworak, der im Angriff mit drei Toren nicht zu halten war – Max Finke, der sich im Mittelfeld in jeden Zweikampf haute – Kapitän Jannes Paepke, der die Abwehr organisierte und Tim Frölich, der nicht nur gewohnt starke Paraden auf der Linie zeigte sondern auch endlich die gesamte Box bespielte.

Vico im Dribbling

Aufstellung: Tim Frölich, Jannes Paepke, Tim Weise, Vico Wedel, Colin Köberlin, Max Finke, Elias Sachse, Finn Windisch, Alwin Knust, Bruno Gatter, Leon Dworak

D-Junioren Punktspiel: Burkartshain/Wermsdorf – Klinga/Ammelshain 0:0 Statistik

Trotz guter Chancen wollte das Runde nicht in das Eckige der Gäste. Die Zuschauer waren trotz der Nullnummer mit der Leistung beider Mannschaften zufrieden.

Die Mannschaft vor dem Spiel – rechts unser Coach Brauni

Testspiel F-Junioren: Canitz – Wermsdorf/Luppa 3:8

Beide Mannschaften vor Spielbeginn/Bild: Silvio Jahn