Saisonabschluss unserer D-Junioren

Time to say goodbye – am letzten Mittwoch kam die D-Jugend zum letzten Mal in dieser Saison zum alljährlichen Abschlussfest zusammen. Leider wurde aufgrund der Pandemie die Saison vorzeitig beendet, so dass nach 13 Punktspielen ein 7. Platz in der Tabelle steht. Umso wichtiger war es für alle Spieler, dass in den letzten Wochen durch das Training wieder ein bisschen Fußball in den Alltag einkehren konnte. Neben dem Grillen und dem traditionellen Eltern-gegen-Kinder-Spiel, stand die Verabschiedung unseres Cheftrainers im Vordergrund. An dieser Stelle noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an Christian Windisch, der seit der F-Jugend unsere Kinder gefordert und gefördert sowie einen großen Anteil an der fußballerischen Entwicklung unserer Mannschaft hat.

Ebenso Danke an Dietmar Mädler und Brauni, die ebenso die Mannschaft dieses Jahr trainiert haben.

Was in unserer Mannschaft steckt, hat sich dann im Eltern-gegen-Kind-Spiel gezeigt. Die Eltern hatten keine Chance und mussten einfach nur zusehen, wie die Kids ein Tor nach dem anderen schossen. Das macht viel Vorfreude auf die nächste Saison – dann übernimmt André Kamm und wird zusammen mit Dietmar Mädler und Brauni die D-Jugend trainieren. „Und Christian – dich heißen wir im Fanblock der Eltern herzlich willkommen. “Time to say goodbye gilt auch für unseren Kapitän Leon Zimmermann, Alwin Knust und Luca Appenfeller. Alle drei steigen in die C-Jugend auf.

Hier gehts zur Galerie Abschlussparty

Jetzt wünschen wir allen eine schöne Ferienzeit und bis bald!

Nicolle Paepke