Saisonabschluss unserer C-Junioren

Abschlussfeier unserer erfolgreichen C-Junioren. Bis zur „Coronapause“ führte man deutlich die Tabelle in der Nordsachsenliga an. Ohne Verlustpunkte war man bis dahin „Mit Abstand“ Meister. Dies zierte auch das Shirt, welches die Mädels und Jungs als Trophäe vom Verein bekamen.

Auch die Trainer wurden mit dem schicken Shirt eingekleidet und trugen dies natürlich sofort mit Stolz.

Denn Stolz konnten die Trainer auch sein. Mit einem „Mini Kader“ ging es in die Saison. Nur 14 Spieler standen dem Trainertrio Lüderßen/Zielinski/Beier zur Verfügung. Doch die Mannschaft fand sich schnell. Die vorhandene Qualität der Kicker wurde im Training weiter verfeinert. Somit standen am Ende nach 8 Spielen, 24 Punkte und ein Torverhältnis von sage und schreibe 51:13. Dies war Ligaspitzenwert und somit ging der 1. Platz völlig zurecht zur SpG Wermsdorf/Luppa. Auch die Torjägerkrone ging an einen unserer Spieler – Connor Bruder erzielte 24 Tore und wurde dafür mit einem Pokal geehrt.

Hier gehts zur Galerie

Alle Spieler und Trainer bekamen noch zusätzlich die Goldmedaille überreicht. Die Trainer wünschten ihren Schützlingen viel Glück und Spaß für die Zukunft. Einige Spieler werden in der kommenden Saison eine Altersklasse höher bei den B-Junioren kicken.

Marius Lüderßen trainiert in der kommenden Saison die F-Jugend, während Sebastian Beier weiter die C-Jugend der SpG Wermsdorf/Luppa betreut. Heiko Zielinski hingegen nimmt sich eine kleine Auszeit, bleibt aber den Wermsdorfer Frauen als Coach erhalten.