Ein Pokalball wird zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigert – Gratulation an die Loksche!

Volkmar Beier, Spielausschussvorsitzender des Sächsischen Fußballverbandes, war beim Sachsenpokalfinale 1. FC Lok versus Chemnitzer FC vor Ort. Einen originalen Spielball übergab Volkmar am 5. Juni persönlich den Hubertusburgern – Vorstandsmitglied und Bürgermeister Matthias Müller nahm das runde Leder mit Dank entgegen – der Ball wird von den Hubertusburgern zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigert. Für alle Interessierten an dem historischen Stück schon mal vormerken. In der Versteigerung ist auch ein 2020er Dynamoshirt mit den Unterschriften aller Spieler.

Volkmar Beier und Matthias Müller

Was für ein Pokalkrimi am 29. Mai in Leipzig! Gratulation an die Loksche zum historischen Erfolg und hoffentlich ein Knallerlos im DFB-Pokal!

Hier gehts zum Pokalfilm

Wir freuen uns mit allen Fußballinteressierten der Region, die auch das Geschehen unterhalb des Konzernfußballs im Blick haben. Die beiden großen Leipziger Traditionsvereine, obwohl in herzlicher Abneigung verbunden, robben sich seit einigen Jahren mit solider Vereinsarbeit und vielen treuen Fans aus dem Jammertal nach oben und glänzen hoffentlich in den nächsten Jahren mit Schlagzeilen, die nur um die schönste Nebensache der Welt kreisen.