Mohsi sagt ja!

Karsten Wolf kennen die Meisten nur im Bauhofdrillich oder Trainigsjacke und FSV-Cap. Wenn sich Karsten nun einen neuen Anzug leistet (sein letzter wurde mutmaßlich zur eigenen Jugendweihe angepasst) muss ein außergewöhnliches Ereignis anstehen. Und so ist es auch – sein Sohn Sebastian “Mohsi” Mohs heiratet am 8. Mai, 12 Uhr im Ovalsaal der Hubertusburg seine Susi. Die Hubertusburger gratulieren ganz herzlich!

Mohsi mit dem HKM-Pott 2011in Belgern

Mohsi hat ab 2002 immerhin 12 Jahre das Geschehen im Männerbereich mitgeprägt. 2014 stoppte ihn leider eine Knieverletzung im Alter von 29 Jahren. Auch wenn ihm ein Schiri in Kobershain einmal “grottige” Einwürfe bescheinigte, zählte er in seiner aktiven Zeit als beidfüßiger Kicker zu den Leistungsträgern, die zuverlässig die Punktspiele in beiden Männermannschaften bestritten.

In Beilrode – Mohsi furchtlos in der blauen Mauer