Hubertusburger Himmelfahrtsturnier

Hier gehts zur Galerie

Gute Stimmung, bestes Fußballwetter, viele Zuschauer und entspannte Spiele – das war unser Himmelfahrtsturnier anno 2023. Nach einer Zwangspause konnte das traditionelle Turnier an der Sachsendorfer Straße wieder stattfinden. Unsere Frauen, jeweils zwei Nachwuchs- und Oldiemannschaften sowie die trinkfesten Wermsdorfer Luschen traten zum Turnier an.

Es gab ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Blau-Weißen – das Bier und die Grillwürste schmeckten – danke an das Versorgungsteam Erika und unsere Frauen in der Turnierverwaltung. Unser Präsident – selbst mit am Ball – zeichnete Mia Zielinski als beste Spielerin aus.

Das Team des Trainergespannes Herfi/Horst gewann den Oldiepokal. Gesamtsieger wurden die Männer um Robert Rinke. Danke an alle Beteiligten – gerne mit einem Wiedersehen in einem Jahr!