Der Verein trauert um Hans Pappisch

Wir trauern um unser ehemaliges Vereinsmitglied Hans Pappisch. Hans war Mitglied der 1963 Kreismeistermannschaft, die zwei Jahre später den Kreispokal gewann. In den 1960er Jahren war Hans Sektionsleiter Fußball in der BSG Medizin Wermsdorf. Im Ruhestand kam er des Öfteren bei Punktspielen unserer Männer an der Sachsendorfer Straße zuschauen.

Die Meistermannschaft aus dem Jahr 1963

Im Juni 2013, zum 50. Jubiläum, würdigte unser Verein die alten Kameraden der legendären 63er Meistermannschft mit einer Feier. Die Hubertusburger werden sein Andenken in Ehren halten.

Juni 2013 – beide Männermannschaften mit den noch lebenden 63er Oldies. Hans Pappisch und Kameraden mit unserer Traditionsfahne
In gemütlicher Runde – Zeit für Erinnerungen an die aktiven Jahre.