Beilrode souverän – Beste Genesungswünsche an Dominic!

FSV Beilrode – FSV Blau-Weiß Wermsdorf II 5:0 (2:0) Statistik

Trotz der deutlichen Niederlage machte Coach Sebastian Hanisch der Mannschaft hinsichtlich der kämpferischen Einstellung über die gesamten 90 Minuten ein Kompliment. Die Hubertusburger standen defensiv und versuchten vor und in der eigenen Box die Räume zu verdichten. Bei den Gegentoren gab es für Benjamin Schönitz nichts zu halten – ansonsten agierte er fehlerfrei und zeigte auf der Linie einige starke Paraden. Neuling Sascha Hartig mit einer soliden Einstandsleistung. Leider verletzte sich Dominic Lewick in der 20. Minute schwer. Wir wünschen Dominc eine gute Genesung.

Dominic Lewick (vorn) vor dem Pokalspiel gegen Hartenfels 2019

Aufstellung: Schönitz, Lochert, Bruder, Fleischer, Eckert, T. Körner (L. Köppe), Rademacher, Hartig, Schmidt, Baumann, Lewick (Simbke)