Allen ein gutes Jahr 2024 & Einladung zum Budenzauber!

Wir wünschen allen kleinen und großen Hubertusburgern – Erfolge – einen sicheren Zusammenhalt auch wenn es mal nicht sportlich rund läuft und natürlich Gesundheit. Wir wünschen auch unseren Unterstützern, Sponsoren und Zuschauern für das nun langsam in die Gänge kommenden Jahr nur das Beste.

2023 an der Sachsendorfer Straße – spannende Spiele – Sonnenschein und ein Kaltgetränk von Erika – was will man mehr.

In der Winterpause gibt es einigen Budenzauber. So spielen unsere Männer am kommenden Freitag Abend (5.1.) in der Oschatzer Rosentalhalle um den Cavertitzer Elektro Wintercup – Beginn 18 Uhr. In ihrer Vorrundengruppe treffen unsere Männer auf die Markkleeberger Kickers, Dahlen und den Gastgeber Oschatz – spannende Spiele werden erwartet – wir würden uns wieder über einen blau-weißen Support freuen.