Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

E-Junioren

Bei einem vom Verband neuerdings eingeführten Kinderfußballturnier gab es in Belgern in den zwei Spielen jeweils Erfolge für unsere Kicker. John hütete das Tor – Johannes, Franz, Charlie, Piet und Chris konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Trainer Carsten Rademacher war mit der Leistung seiner Kicker zufrieden.

Wermsdorf/Luppa – Belgern 7:0

vs. Belgern

Wermsdorf/Luppa – Naundorf 6:1

vs. Naundorf/Bilder: Claudia & Sabrina

D-Junioren

Wermsdorf/Luppa/Burkartshain – Mügeln/Ablass 4:0 (1:0) Statistik

Hier geht´s zu den Spielbildern

In einem intensiven Spiel auf schwerem Boden konnten sich die Hubertusburger verdient durchsetzen. In der ersten Halbzeit scheiterten die Blau-Weißen oft am großartig haltenden 09er Torhüter Emilio Steinhilber.

Kapitän Pius beim Eckball

Auch unsere Gäste spielten selbstbewusst nach vorn – Joshua Hensel hielt aber seinen Kasten sauber. Für Blau-Weiß trafen Pius, Julian und Hans.

Joshua beim Abstoß/Bilder M. Petzold

Lenny freute sich über seinen ersten Punktspieleinsatz. Max Finke hatte als Schiri keine Probleme mit dem fairen Spiel. Diesmal beobachtete unser Neuschiri Lennox Lück das Geschehen noch an der Seitenlinie. Nächste Woche sind die kleinen Merkwitzer zu Gast – dann hat Lennox seinen ersten Einsatz als Schiedsrichter.

C-Junioren

Mulde-Lossatal – Burkartshain/Wermsdorf/Luppa 6:0 (4:0) Statistik