Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

Während die B und D-Junioren ihre Punktspiele am Wochenende nicht ausspielten, waren unsere F, E und C-Junioren im Einsatz. Die D holte am Mittwoch ein Spiel nach.

C-Junioren

Otterisch/Grimma II – Burkartshain/Wermsdorf/Luppa 0:3 (0:1) Statistik

Aus Otterwisch brachten die Schützlinge von Coach Brauni drei Punkte mit. Jan Borisch hielt im Tor die Null fest und Lukas Gaudemann netzte nach langer verletzunsbedingter Pause einmal ein.

D-Junioren

Oschatz – Wermsdorf/Luppa/Burkartshain 2:0 (1:0) Statistik

Aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse an der Sachsendorfer Straße hatten die Verantwortlichen das Heimrecht kurzerhand getauscht. Auf dem Oschatzer Kunstrasen spielten die Gäste am Mittwochvormittag gut mit – vergeigten aber ihre Möglichkeiten. Oliver musste zu Spielbeginn mit gesundheitlichen Problemen ausgewechselt werden – das nächste Mal bist du wieder dabei Oli!

Zu viele Blau-Weiße Angriffe liefen über das Zentrum und blieben hängen. Die Oschatzer waren effektiver und gewannen deshalb nicht unverdient.

E-Junioren

Mit neuen Trikotsätzen unseres Präsidenten gestalteten unsere zwei Manschaften an der Sachsendorfer Straße ein erfolgreiches Wochenende im Kreispokal. Am Samstag gelang es der ersten Mannschaft die Delitzscher, immerhin Tabellenführer der Staffel 1, aus dem Pokal zu werfen.

Kreispokal: Wermsdorf – Delitzsch 5:2 (2:0) Statistik

Am Sonntag schafte das auch unser zweites Team gegen die Concorden. Die Trainer Carsten Rademacher, Sebastian Freiberg und Jörg Wobser-Lucanus waren mit der Leistung ihrer kleinen Racker zufrieden.

Nico Schindler im Zweikampf mit einem Concorden

Galerie

Kreispokal: Wermsdorf II/Luppa – Schenkenberg II 8:4 (4:0) Statistik

F-Junioren

Die Merkwitzer verlegten als Gastgeber das Rasenturnier aufgrund der Witterung praktischerweise in die Halle. Hier konnte auch eine Mannschaft der Hubertusburger erste Erfahrungen unter dem Dach sammeln.

Coach Kevin Merkel mit seinen Schützlingen vor Turnierbeginn in der Döllnitzhalle