Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

B-Junioren

Wermsdorf/Luppa – Union Torgau II 7:1 (3:0) Statistik

Gleich gehts los – Schiri Saban Sacipovic regelt die Seitenwahl

Auch eine junge Mannschaft braucht gelegentlich Erfolgserlebnisse für das eigene Selbstvertrauen. Dies gelang am dritten Spieltag gegen die Unioner aus Torgau eindrucksvoll. In Luppa gab es einen klaren Sieg.

Die Jungs aus Wermsdorf und Luppa mal in Lila

Mit der jungen Mannschaft wird es eine Saison zum Lernen – wenn alle Spieler und Eltern dranbleiben und Ergebniskrisen meistern, hat die Mannschaft Potential.

Finn (15) klärt am eigenen Strafraum – vorn Alwin (9)

C-Junioren

Burkartshain/Wermsdorf/Luppa – Mulde/Lossatal 2:4 (0:2) Statistik

Die C läuft mit Coach Michael Brauns noch einem Erfolgserlebnis hinterher. Die Saison ist noch jung – vielleich klappt es ja beim nächsten Punktspiel.

D-Junioren

Merkwitz II – Wermsdorf/Luppa/Burkartshain 1:3 (1:1) Statistik

Einstimmung vor Spielbeginn mit Coach Bert Schwips

Trainer, Mannschaft und Eltern waren nach dem spannenden Spiel mit Happy End ziemlich geschafft. In der ersten Halbzeit hätten die Gäste deutlicher führen können, kassierten stattdessen kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde es ein offener Schlagabtausch – die Merkser Kicker ebenfalls mit klaren Chancen. Beide Hüter – Joshua Hensel für Blau-Weiß und Leo Heller für Gelb-Schwarz zeigten starke Paraden. Mit seinem Toren zwei und drei machte Hans Michael Petzold den sprichwörtlichen Deckel auf die Partie.

E-Junioren

Wermsdorf – Dahlen 5:4 (2:2) Statistik

Dahlen II – Wermsdorf/Luppa 4:4 (1:2) Statistik

In beiden Spielen zeigten die kleinen Kicker in blau und rot was sie schon drauf haben. Die knappen Ergebnisse lassen auf spannende Spiele schließen.

Die Trainer Andy Freitag und Jörg Wobser-Lucanus in der Coachingzone im Heidestadion

F-Junioren

Galerie

Beide Mannschaften mit ihren Trainern Marcel Gasch und Kevin Merkel

Unsere F konnte mit 2 Mannschaften ein Kreisturnier in Mügeln mit Nachwuchsmannschaften aus der Region erfolgreich gestalten – Glückwunsch!

Turnierergebnisse

Unsere G-Junioren sind wieder am kommenden Wochenende in Wermsdorf gefordert.

Schnappschuss in der Entspannungszone am Mügelner Spielfeldrand