Aktuelle Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

B-Junioren

Wermsdorf/Luppa – Schildau/Dommitzsch 2:8 (1:1) Statistik

Erstes Sonntagspunktspiel unserer Jungs, die von Marius Lüderßen und Heiko Zielinski trainiert werden. Die Mannschaft – bis auf ein Spieler noch im jungen Jahrgang musste gegen die körperlich robust auftretenden Gäste in der 2. Halbzeit Lehrgeld zahlen. Im ersten Durchgang stand es leistungsgrecht 1:1 – Leon Dworak hatte für die Blau-Weißen getroffen.

Ausgleich Leon – Glückwunsch von Vico (7)

Im zweiten Durchgang ging unseren Spielern etwas die Puste aus – Mund abputzen und nach vorn schauen.

Halbzeitpause im Schatten

D-Junioren

Wermsdorf/Luppa/Burkartshain – Torgau II 2:6 (0:3) Statistik

Die Hartenfelser waren für unsere im Neuaufbau befindliche Mannschaft (noch) eine Nummer zu groß. Da heißt es nur weiter fleißig trainieren.

E-Junioren

Mügeln/Ablass II – Wermsdorf 4:3 (2:3) Statistik

Wermsdorf/Luppa – Mügeln/Ablass 2:5 (1:1) Statistik

Abschlagen vor dem Spiel in Ablass

Gegen die Obstländer gab es zum Punktspielauftakt nach jeweils guter Halbzeitleistung zwei Niederlagen.

F-Junioren

Bei einem Turnier im Heidestadion konnten unsere Kicker den 2. Platz belegen. Turniersieger wurden die 09er.

Turnierplan und Galerie

Abschlagen nach einem Tor gegen die Gastgeber
Blickwinkel Coachingzone – Kevin Merkel mit seinen Wechselspielern/Bilder Nadine Schubert

G-Junioren

Unsere Jüngsten nahmen mit ihren Trainern Roland Büchner und Andy Freitag an einem Funino-Turnier in Ablass teil und zeigten gute Leistungen.