Abenteuer Großfeld

Unsere D-Junioren aus Luppa und Wermsdorf gehen fast geschlossen in die Altersklasse C. Das bedeutet Umstellung auf das Großfeld mit einigen neuen Regeln. Der Trebsener SV stand als Testspielpartner zur Verfügung. Unsere D-Spieler erkundeten die “Weite des Raums” und wurden dabei von Leon und Alwin unterstützt, die als erfahrene C-Junioren die Mannschaft in der kommenden Saison verstärken werden. Unsere Kicker steckten den anfänglichen Rückstand weg und konnten das Testspiel auf der gut gepflegten Anlage in Trebsen mit 9:4 gewinnen. In der letzten Schulwoche, am kommenden Donnerstag, geht es nach dem Testspiel bei Blau-Weiß Bennewitz in die Sommerpause.

Testspielbilder

Arthur in Aktion

Es spielten mit: Tim Frölich (Tor), Jannes Paepke, Felix Neubert, Colin Köberlin, Arthur Schumann, Vico Wedel, Finn Windisch, Zara Faye Bishop, Elias Sachse, Max Finke, Leon Dworak, Tim Weise, Alwin Knust, Jan Borisch und Leon Zimmermann

Herzlichen Dank an unsere tollen Eltern, die uns im Saisonverlauf immer unterstützt haben!

Die blau-grüne Coachingzone/Bilder Nicolle Paepke