Viele Tore in der Kurstadt

FV Bad Düben – FSV Blau-Weiß Wermsdorf 0:8 (0:6)

Statistik und Galerie

Gegen überforderte Dübener gelang den Blau-Weißen diesmal ein klares Ergebnis. Die Duelle gegen die (eigentlich) spielstarken Kurstädter waren in der Vergangenheit oftmals hart umkämpfte, knappe Kisten. Diesmal war für die Hubertusburger schon beim Pausentee der schwarz-weiße Drops gelutscht. Für Statistiker steht damit der höchste Auswärtssieg für die Blau-Weißen in zehn Jahren Nordsachsenliga zu Buche. Jetzt aber nicht abheben Männer – auch unsere Finalgegner, die Süptitzer, fuhren mit einem überzeugenden Heimsieg gegen Zschortau drei Punkte ein.

Max mit der Faust und dem 0:6

Schiedsrichter: Tobias Bendel

Zuschauer: 25

Wermsdorf: Robyn Staude, Beckedahl, D. Weidner, Robby Staude, P. Kupfer, Münch, Scharfschwerdt (Dechert), P. Weidner, Hoffmann (Siebert), Thomas (Jo. Keller), Ziegler