Unsere Mädels grillen den Sommer ein

Traditionell fand heute das Abschlussgrillen der Frauenmannschaft des FSV Blau-Weiß Wermsdorf statt. Die Mädels mit Coach Heiko Zielinski sind mittlerweile auf 20 Mitglieder angewachsen und jede Altersklasse ist in der Mannschaft zu finden. Laut Trainer haben die Frauen, die immer montags trainieren, schon riesige Fortschritte gemacht und sind immer voller Freude bei der Sache.
An diesem Abend ging es nach leichtem, kurzem Training zum gemütlichen Teil über. Durch die Coronapause musste einiges nachgeholt werden. Carolin Beukert wurde nochmal zum Nachwuchs gratuliert und ein kleines Präsent vom Verein überreicht. Unsere Hami feierte dieses Jahr „Runden“ Geburtstag und freute sich über das Jubiläumstrikot.

Zur letzten Hallensaison wollte man mit neuen Trainingstrikots auflaufen, doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Nun wurde dies nachgeholt und die wunderschönen, schicken Trikots könnten übergeben werden. Gesponsert wurden die Trikots, die jeweils mit den Namen der Frauen personalisiert wurden, von unserer Mitspielerin und Gründungsmitglied Ines Kamm, vielen Dank Ines.

Den lustigen Abend ließ man mit Bratwurst, Steaks vom Grillmeister Andre Kamm, dem ein oder anderen isotonischem Getränk und Musik ausklingen.

Heiko Zielinski/Bilder AK und Marika Zielinski