Tibor… das T steht für Glücklichmacher

Wieder ein Treffen mit Tibor, wieder ein besonderer Tag. Heute durfte ich dabei sein, als Tibor einen weiteren Scheck aus dem Erlös unserer Spendenaktion übergab. Dieses Mal „erwischte“ es einen ganz wunderbaren Verein, den Paulis Momente hilft e.V.  Dieser Verein setzt sich auf so tolle Art und mit einer unglaublichen Überzeugung für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche und deren Familien ein, dass es einem das Herz berührt. Ganz nebenbei haben wir die schwere persönliche Geschichte des Vereinsgründers gehört und bewundernd gemerkt, welche Kraft man selbst aus schweren Schicksalsschlägen ziehen kann. Ich bin jedenfalls schwerst begeistert von diesem Verein und froh, dass unerwartet und ungeplant auch dieser Verein in den Kreis der Begünstigten aufgenommen wurde. Danke Ilka für diesen Moment. Mehr über diesen Verein erfahrt ihr auf

www.paulis-momente-hilft.de

1.500 € bestens angelegtes Spendengeld wechseln völlig zurecht den Besitzer. Auch unser Verein wurde „begünstigt“, ich durfte stellvertretend ein tolles Bild in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür. Unser Tibor ist eben ein echter Glücklich Macher. 

Beste Grüße René Naujoks