Oldies: Wermsdorf vs. Burkartshain

Vor Anpfiff des Oldieklassikers gab es Applaus und ein Shirt für unseren Jubilar Vetti. Besonders erfreut waren wir, dass unser Gerald nach langer Pause erstmalig an der Sachsendorfer Straße vorbeischaute. Dann ging es auch gleich zur Sache – beide Mannschaften mit, für Oldieverhältnisse, hohem Tempo und einigen guten Möglichkeiten, wobei die Blau-Weißen die klareren Chancen hatten und versemmelten.

Derweil verstrickte sich ein bekannter Kandidat in fruchtlose Diskussionen mit dem Schiri. Nach dem Seitenwechsel legten zunächst die Platzbesitzer vor. Dribbelkünster Valentin mit dem 1:0.

Hier gehts zu den Spielbildern

10 Minuten später glichen die Gäste aus. Den Heimsieg machte Vetti mit seinem Strafstoßtor zum 2:1 fest.

Danach saß man noch gemeinsam bei Bratwurst und dem ein oder anderen Bier, gesponsert von Vetti, zusammen und ließ den Fußballabend ausklingen – Prost!