Keine Chance auf dem Eilenburger Kunstrasen

FC Eilenburg II – FSV Blau-Weiß Wermsdorf II 10:3 (5:2)

Statistik

Coach Sebastian Hanisch, der selbst die Töppen schnürte, schätzte die Niederlage im Kellerduell als verdient ein. Mitte der ersten Halbzeit sah es noch gut aus. Sascha Hartig per 30 Meter-Distanzschuss und Felix Plakinger egalisierten die Zweitoreführung der Eilenburger. Im weiteren Spielverlauf schossen sich die Platzbesitzer in einen Rausch. Sascha betrieb mit dem dritten Treffer Ergebniskosmetik. Damit gehen 4 Jahre Kreisligafußball für unsere Hubertusburger Zweite wohl zu Ende. In der kommenden Saison gilt es eine Liga tiefer ordentlich mitzuspielen und den Wiederaufstieg perspektivisch möglich zu machen.

Schiedsrichter: Siegfried Beyer

Wermsdorf: Schönitz, Eckert, Bruder, Rademacher, Paitz, Fleischer, Lehmann, Hartig, Hanisch, Lewick (Baumann), Plakinger (Rische)