Hubertusburger nehmen den Pokal wieder mit nach Hause – Beilrode haut alles rein und muss sich erst in der Verlängerung knapp mit 2:1 geschlagen geben – beide Fanlager sorgen für tolle Stimmung im Hafenstadion!

Was für ein magischer Pokalfinalabend im Hafenstadion! Leider gab es nur einen Pokal für beide Mannschaften. Die Hubertusburger Offensive rannte sich lange an der gut sortierten und auf Konter lauernden Beilroder Abwehr fest. Der Graue entschied mit zwei Toren das Spiel in der kräftezehrenden Verlängerung.

Hier gehts zum Finalbericht der Leipziger Volkszeitung

Hier gehts zur FuPa und Fußball.de Statistik

Applaus für Robert Lux

René Wegner steuert sicher wieder eindrucksvolle Bilder bei. Hier schon mal einige Impressionen von P. und A. Kamm:

Gemeinsame Begrüßung der beiden Mannschaftsbusse

Schnappschüsse nach dem Abpfiff

Der Verein möchte sich ganz herzlich bei unseren Sponsoren des Pokalfinals bedanken: VEOLIA Wasser Deutschland, Klemm & Hensen, Wohnungsgenossenschaft Oschatz/Mügeln und OVH!