Hilfe für Tibor!

Dass unser Verein in Sachen Miteinander und Füreinander sehr stark ist, ist ja zum Glück wirklich nicht neu. Leider auch nicht neu ist, dass unser junges Mitglied Tibor immer noch mitten im Kampf gegen die  schwere und heimtückische Krankheit Leukämie steckt. Der gesamte Verein mit seinen Mitgliedern und deren Familien stehen ohne Frage wie eine Wand hinter ihm und sind in Gedanken bei Ihm.  Dass uns sein Schicksal berührt, haben wir mit einer kleinen Aktion schon bewiesen.

Und jetzt folgt eine nächste Aktion, welche seinen Anfang bei unseren Alten Herren findet. Hier ist es schöne Tradition, dass Geburtstage gerne nach dem Training oder Spiel mit diversen Speisen und Getränken gefeiert werden. Das war zumindest so, bis Corona kam. Nun entstand die Idee, dass jeder, der seinen Geburtstag nun nicht wie gewohnt feiern kann, einen Teil des Geldes für einen guten Zweck spenden könnte.  Und die Beteiligung und Zustimmung war überwältigend. Und damit nicht genug, die Aktion macht innerhalb des Vereins die Runde und es finden sich immer mehr, die diese Aktion unterstützen.

Auf Grund der breiten Unterstützung haben wir Alten Herren uns nun entschlossen, ein Paypal-Spendenkonto einzurichten, auf das jeder seinen Beitrag einzahlen kann. Dabei geht es nicht um die Höhe des Betrages, denn jeder noch so kleine Betrag wird helfen. Über den nachfolgenden Link könnt ihr spenden:

https://paypal.me/pools/c/8yrOhn8EcI

Wir möchten in Abstimmung mit Tibors Eltern das eingesammelte Geld für die Krebsstation des Leipziger Krankenhauses, in dem Tibor behandelt wird, der Knochenmarkspenderdatei und für die Erfüllung eines persönlichen Wunsches von Tibor verwenden. Weder wir als Verein, noch die Familie von Tibor wollen davon profitieren. Uns gemeinsam geht es ausschließlich darum zu HELFEN.

Und wieder einmal haben wir die Gelegenheit zu zeigen, dass wir mehr sind als ein bloßer Verein. Wir sind eine Familie, eine blau-weiße Familie. Euer René Naujoks!

Danke an alle Unterstützer!!!

P.S. Der Paypal-Link darf gerne geteilt werden.