Herzlichen Glückwunsch!

Als Präsident unseres Vereins habe ich es schon unglaublich gut. Nicht nur, dass ich unzählige tolle Freunde gewonnen habe, nein, ich habe auch noch regelmäßig die Gelegenheit, diese tollen Freunde zu bestimmten und schönen Anlässen zu besuchen und dabei ganz nebenbei zu erkennen, warum er/sie mit so viel Einsatz und Leidenschaft für unseren Verein brennen können. Sehr oft liegt es an dem Rückhalt aus der Familie. Heute konnte ich mich, unterstützt von Roland, wieder davon überzeugen, heute besuchten wir Jürgen Eckelmann und seine Frau, um beiden nachträglich zur goldenen Hochzeit zu gratulieren. Ja, ihr wundert euch zurecht, wie kann ein Mann, der noch so jung und fit wirkt, schon goldene Hochzeit feiern?! Ich denke, das folgende Bild gibt eine mögliche Erklärung.

Richtig, Jürgen genießt zu Hause alle Freiheiten und wird von seiner lieben Frau immer und bei allem unterstützt. Jürgen ist nun schon einige Jahre als Trainer des Nachwuchses bei uns und sehr engagiert und angesehen. Und auch seine Frau unterstützt uns, indem sie regelmäßig die Trikots von Jürgens Mannschaften wäscht.
Wir sind sehr froh, dass ihr zur blau-weißen Familie gehört und gratulieren nachträglich auf das Herzlichste!

René Naujoks