E-Junioren starten mit einem Heimsieg in die Saison

Wermsdorf/Luppa – Mügeln/Ablaß 6:2 (3:0)

Unsere junge Truppe hatte zum Punktspielauftakt die Nachbarn aus Mügeln/Ablaß zu Gast. Ziemlich schnell stand es durch schöne Angriffe 2:0. Doch die Gegner gaben nicht auf und unser Tristan musste zweimal richtig zugreifen, um ein Gegentor zu verhindern! Mit einem schönen Treffer zum 3:0 ging es in die Halbzeit. Aus dieser kamen die Kicker der Gäste besser raus. Zwei schnelle Tore sorgten für den Anschluss von 3:2.

Jedoch besannten sich die Blau-Weißen wieder und spielten konsequent und zielstrebig auf das Tor der 09er. 4 Tore in Halbzeit 2 sorgten für einen verdienten Sieg. Alle waren über den Auftaktsieg der jungen E-Jugendtruppe sehr zufrieden. Dank auch an unseren Schiedsrichter Luca Untermann für seine ruhige Spielleitung. Am Ende saßen Mannschaft und Eltern noch beisammen und ließen sich gegrillte Steaks und Würste schmecken. Herzlichen Dank an Mario Eckelmann für das Sponsoring der neuen Spielfeldbegrenzung!

Manuel Narkunat/Bilder AK