Danke an alle Mitmacher!

Dieser Tage erreichte uns Post vom VKS (Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V.). Das VKS-Team bedankt sich für das Engagement der Hubertusburger. Wir möchten das Dankeschön gerne weitergeben. Viele Menschen aus der Collmregion und darüber hinaus nahmen Anteil am Schicksal unseres kleinen Vereinsmitgliedes Tibor. Egal ob Spenden– oder Typisierungsaktion – wir waren von der Resonanz und Hilfsbereitschaft schwer beeindruckt. So konnten wir alle ein klein wenig dazu beitragen, Tibor und seiner Familie aber auch anderen Betroffenen etwas Hoffnung zu schenken.

Hier gehts zum Film – Danke besonders an alle Vereinssportler der Region, die ohne zu zögern mitmachten. Und nicht zuletzt unsere Männer, die Tibor in ihr Herz schlossen. Das beruht auf Gegenseitigkeit – vor dem Pokalfinale in Torgau gab es eine Botschaft von Tibor an die Mannschaft