Thiele Glas Fußballcamp/Tag 3 - Finale

Hier gehts zur Bildergalerie

Was ein für ein Finale. Magier Zenga sorgte bei Eltern und den jungen Fußballcamp-Kickern für beste Stimmung beim abschließenden Familienfest. Zuvor wurde natürlich fleißig trainiert und die Besten beim härtesten Schuss ermittelt. Herzlichen Dank an alle Hubertusburger Helfer vor und hinter den Kulissen, Katrin Hanel von Intersport Oschatz, die nun schon viele Jahre für die Blau-Weißen Fußballcamps da ist und natürlich dem Hauptsponsor, der Thiele Glas AG.

Wettbewerb "Härtester Schuss"

Team Lattenknaller

1. Mailo Nuß

2. Alvin Freitag

3. Bastian Winkler

Team Dribbelkünstler

1. Jan Borisch

2. Nick Trepte

3. Gustav Senger

Die Entscheidung war nicht einfach - Lio wurde als bester Spieler ausgezeichnet. Alvin Freitag erhielt als jüngster Spieler des Camps einen Ehrenpreis. Gewonnen hatten am Ende alle Teilnehmer - intensives Trainig und drei erlebnisreiche Tage - schöne Herbstferien allen Campkickern!

AK