Auf zum Landespokalspiel am Mittwoch!

Am kommenden Mittwoch steigt ab 13 Uhr ein interessantes Landespokalspiel in Merkwitz. Unsere gemeinsamen A-Junioren aus Merkwitz, Wermsdorf und Luppa kickten vor einigen Wochen Delitzsch aus dem Pokal und haben nun einen klangvollen Namen zu Gast. Die BSG Chemie Leipzig läuft am Merkser Mühlweg auf. Wir hoffen auf viele Unterstützer unserer Jungs!

Vor einiger Zeit gab es in der Landesklasse schon mal Punktspielduelle gegen die BSG. So besiegten die damaligen A-Junioren im Verbund mit Luppa und Dahlen die Chemiker mit 2:1. Einige der damaligen Spieler sind nun in ihren Vereinen bei den Männern am Ball.

Weitere Nordsachsenpokalduelle zum Tag der Deutschen Einheit:

B-Junioren: Delitzsch - Wermsdorf/Merkwitz/Luppa (Anstoß 10:30 Uhr)

D-Junioren: Beilrode II - Wermsdorf/Luppa (Anstoß 10:30 Uhr)

E-Junioren: Wermsdorf - Oschatz (Anstoß 10:30 Uhr)

F-Junioren: Wermsdorf - Hartenfels II (Anstoß 10:30 Uhr)

Die Pokalspiele der E und F-Junioren finden zeitgleich an der Sachsendorfer Straße statt. Die jungen Kicker würden sich über viele Zuschauer freuen! Die Versorgung während der Spiele ist gesichert.