Unsere D-Junioren aus Luppa und Wermsdorf bei den Weihnachtsgänsen

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier ging es, wie im Vorjahr, zum Gänsemarkt "Eskildsen". Dort wurde sich der Bauch bei leckerem Gänsebraten, der von der Firma "Eskildsen" gesponsert wurde, ordentlich vollgeschlagen. Die Eltern hielten das ein oder andere Fachgespräch, während die Mädels und Jungs ihrerseits den Gänsemarkt unsicher machten.

Nachdem das leckere Essen verdaut wurde, kam es zum Saisonrückblick von Mannschaftsleiter Kristian Kirpal, indem jeder in die "Einzelkritik/lob" genommen wurde. Dann gab es endlich Geschenke, mit lobenden Worten von Trainer Heiko Zielinski begleitet, gab es ein kleines Präsent.

Aber auch der Trainer kam nicht zu kurz und durfte sich über eine leckere Überraschung freuen. Doch das Highlight sollte noch kommen, im Vorhinein sollte jeder ein Geschenk mitbringen, dies musste mit Fußball zu tun haben was selber zu Hause nicht mehr gebraucht wurde. Durch Losglück wechselte so mancher "Schrott" unter lautem Gelächter den Besitzer, hierbei half die kleine "Elfe" Mia.

Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung in der Hinrunde und dem Team der D-Jugend viel Erfolg in der Hallensaison sowie in der Rückrunde der Nordsachsenliga.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Heiko Zielinski/Bilder René Wegner