Weihnachten 2013

Die Vorweihnachtszeit ist für alle Kinder und für viele Erwachsene die schönste Zeit im Jahr. Für Viele von uns ist es auch die Zeit mit den meisten Terminen. Hier eine Weihnachtsfeier, da ein Geburtstag und Weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht gekauft. Die Termine kollidieren regelrecht und man ist froh und dankbar für jede freie Minute. Auf Grund solcher "Terminkollisionen", die es vielen unserer Mitglieder und Freunde schwer bzw. unmöglich macht, an unserer geplanten Weihnachtsfeier am 07.12.2013 teilzunehmen, haben wir uns entschieden, die Weihnachtsfeier nicht durchzuführen.

Wir vom Vorstand wünschen allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit, möglichst ohne Stress.

Für das nächste Jahr planen wir bereits einige Veranstaltungen über die wir Euch in Kürze informieren werden.


Der Vorstand

weihnachten_13