Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Benjamin Münch!

Wie doch die Zeit vergeht, jetzt hast du auch die magische Zahl erreicht - Willkommen im Club! Vor 10 Jahren, im Juni 2009, bist du zu uns Hubertusburgern gewechselt und hast dich bis heute in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt! Deine Trainingsbeteiligung war immer vorbildlich. Auch wenn du privat eher der ruhigere Part bist, auf dem Platz lässt du für uns die Sau raus und hängst dich für alle rein! Dein Wechsel in der Saison 2014/2015 nach Süptitz, war natürlich schwer zu kompensieren, doch es hat dir persönlich viel weitergeholfen und auch uns, da du dich wieder für Blau-Weißen entschieden hast. Wir haben zusammen viele Erfolge gefeiert und einen großen Erfolg wollen wir heute mit dir gemeinsam feiern!
Benni, zu deinen Ehrentag wünschen wir dir alles, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und das du so bleibst wie du bist!  Wir freuen uns schon, wenn du deine aktuelle Verletzung überstanden hast und wir wieder mit dir den Platz rocken können! Benni, denk dran, die magische Zahl ist nur eine Zahl, die auf dem Papier steht und nicht wie man sich fühlt!

Benjamin Schönitz

Kleine Auswahl an Bildern mit Benjamin Münch ab 2010:

Bilder AK/RW