Zwei unterschiedliche Heimspiele

Wermsdorf/Luppa - Glesien 0:3 (0:3)   Wermsdorf/Luppa - Delitzsch 2:0 (1:0)

Gegen den Tabellennachbarn ging leider gar nichts. Die Mannschaft verpasste den Start gegen den FSV Glesien völlig und lag schnell mit 0:3 zurück. Die Gäste schalteten einen Gang runter, sodass unsere B-Junioren das im Endeffekt schmeichelhafte Ergebnis über die Bühne bringen konnten. Ganz anders noch sah es ein paar Tage zuvor aus. Am Donnerstag noch eine aufopferungsvolle Leistung gegen den ESV Delitzsch und ein am Ende verdienter 2:0-Heimsieg. Es war tatsächlich das erste Saisonspiel, das unsere Mannen ohne Gegentor beenden konnten. Leider konnten sie gegen Glesien nicht an diese Leistung anknüpfen. Am kommenden Samstag gilt es gegen den Tabellenletzten, einen bestmöglichen Saisonabschluss hinzulegen.

Niclas Galesic/Bilder AK