Turnier in Dahlen– 5. Platz

Schiere Ratlosigkeit machte sich bei den verantwortlichen Übungsleitern bemerkbar, zeigte die Mannschaft wieder einmal unter Wettkampfbedingungen ein völlig anderes Gesicht als in den in letzter Zeit wieder zahlreich besuchten intensiven Trainingseinheiten. In Dahlen gelang unserem Team zwar erfreulicherweise endlich einmal drei Treffer und einige ansehnliche Szenen im Spiel gegen den SV Merkwitz, in den anderen Begegnungen war jedoch insbesondere bedingt durch mangelndes Zweikampfverhalten nichts zu holen.

Ein Lichtblick blieben die „Kleinsten“ um Piet Rademacher, Kenny Sauer und Keeper Diego Hettwer, die in einer gemischten Mannschaft außerhalb der offiziellen Wertung ihre Spiele gewinnen konnten. Bleibt zu hoffen, dass diese Erfolge auch bei den "Großen" Vorbildwirkung hervorrufen, vielleicht bereits im nächsten Turnier am Sonntag in Merkwitz.

Aufstellung: Hettwer, Buchheim, Eckelmann, Schmidt, Treppe, Baum, Höhme, Rademacher, Pfüller

FH/Bilder Ricardo Thomas, Rico Baum und Bert Schwips