Ordentliche Leistung - Mannschaft erreicht das Halbfinale

Unsere Mannschaft musste auf Maddox verzichten - trotzdem spielten unsere kleinen Kicker in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft munter mit. Gegen Dahlen trennte man sich torlos. Dasselbe Ergebnis stand nach dem Spiel gegen Merkwitz 2 auf der Anzeigetafel. Im letzten Spiel mussten die Blau-Weißen gegen Oschatz eine knappe Niederlage einstecken. Beim Strafstoßschießen gegen Dahlen und Merkwitz um den Einzug ins Halbfinale trafen alle 5 Wermsdorfer Schützen.

Im Halbfinale war dann aber gegen starke Merkser Endstation. Im Spiel um Platz 3 setzte es wieder eine knappe Niederlage gegen Oschatz. Auch wenn es nach den Ergebnissen Tränen bei einigen Spielern gab, waren die Übungsleiter mit der Defensive zufrieden. Im Angriff müssen wir noch etwas das Toreschießen üben. Für die Endrunde qualifizierten sich die Mannschaften aus Merkwitz und Mügeln/Ablaß, denen wir viel Erfolg wünschen.

Aufstellung: Leon Regener, Jan Borisch, Jemy Horn, Karim Awad, Moritz Renner, Helene Baumann, Lukas Gaudermann

AK