Dünne Spielerdecke

Dahlen/Wermsdorf/Luppa – Union Torgau 0:1 (0:0)

 

Die Spielerdecke der Mannschaft ist in der Saison 16/17 nicht besonders stark – trotzdem wurden bisher in der Rückrunde ordentlich Punkte gesammelt. Gegen Union hatte man Mühe überhaupt eine spielfähige Mannschaft zusammen zu bekommen (Wechselbank Fehlanzeige). Die verbliebenen Spieler mühten sich redlich. Torgau Mitte der 1. Halbzeit durch eine glatt rote Karte dezimiert, konnte aber wenigstens wechseln. Da Philipp Pelzer ebenfalls verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen konnte - beide Mannschaften mit einem Spieler weniger. Das einzige Tor in diesem ereignisarmen Kick gelang den Gästen in der 75. Minute.

Schiedsrichter: Rick-Peer Schulz

Aufstellung: Schneeweiß, Wilhelm, Köppe, Keller, Esakndari, Bruder, Limburg, Kühn, Ziechner, Krause, Pelzer

AK