Am 17.12.2010 bestreitet unsere 1. Männermannschaft ihr erstes Hallenturnier in diesem Winter beim Allianz-Cup des SV Rot-Weiß Mehderitzsch. Dort misst man sich mit Mannschaften aus den Bezirken Leipzig und Dresden, u.a. auch aus unserem Kreisgebiet.
Leider wird Trainer Uli Löser nicht mit in die Stadthalle Belgern, wo das Turnier stattfindet, reisen können, da er sich kürzlich einer Operation unterziehen musste. Auf diesem Wege wünschen wir gute Genesung und hoffen, dass er spätestens zu Beginn der Rückrunde wieder an Bord sein kann.
Dieses Turnier stellt wegen der hohen Leistungsstäke der teilnehmenden Mannschaften auch eine gute Vorbereitung für die weiteren Aufgaben auf dem Hallenparkett da. So wird unsere Erste als Hallenkreismeister 2010 am Freitag, den 07.01.2011 beim TZ-Supercup in der Wasserturmhalle in Torgau auflaufen. Dort trifft man auf die sieben Mannschaften des Altkreises Torgau-Oschatz, die in der Bezirksliga bzw. -klasse spielen. Desweiteren möchten wir natürlich unseren Hallentitel erfolgreich verteidigen. Die Vorrundengruppe 3 der HKM mit unserem Team wird ihre Endrundenteilnehmer am 16.01.2011 von 10 - 13.30 Uhr ebenfalls in der Stadthalle Belgern ermitteln. Die Finalrunde steigt am 23.01.2011 in der Zeit von 14 - 18 Uhr in Belgern. 
Zu alldem hoffen wir auch auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans.
Weitere Termine für Hallenturniere auch unserer Nachwuchsmannschaften sind unter dem Menüpunkt "News" der jeweiligen Altersgruppe zu finden.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und Spaß in der Hallensaison und vor allem, dass alle Spieler vom Verletzungspech verschont bleiben, damit man in der Rückrunde noch einmal einen Angriff auf die vorderen Tabellenplätze starten kann.