Unser Gerd Roßberg, Ehrenmitglied der Blau-Weißen, hat soeben das biblische Alter von 70 Jahren erreicht! Gerd ist ein Hubertusburger Urgestein und immer noch den Blau-Weißen verbunden. Als aktiver Spieler gehörte er in den 60er Jahren zur legendären Mannschaft die Meisterschaft und Pokal gewann. In den 70er – 80er Jahren trainierte er erfolgreich die 1. und 2. Herrenmannschaft. Aber auch als Nachwuchstrainer hinterließ er bleibende Spuren bis 2004. Gerd ist unserem Verein über lange Jahre verbunden und hilft wo er kann. So kennen wir ihn heute als freundlichen Bewacher des Kassenhäuschens, der aufmerksam die Spiele unserer Männermannschaften verfolgt. Zu seiner Freude kickt Enkel Oscar als Leistungsträger bei unseren E-Junioren. Gerd, wir sind froh, dass wir dich haben und wünschen dir noch viele Jahre Gesundheit!